Ich würde zuerst den Vorbesitzer fragen, ob er sie ersetzt hat. Da die '01 Tundras nicht unter den LBJ-Rückruf und den kostenlosen Ersatz durch Toyota Corp. fallen, ist es wahrscheinlich am besten, sie auf eigene Kosten zu wechseln, nachdem....Ihre eigene Kilometerleistung schätzen... als Vorsichtsmaßnahme, um Verschleiß zu verhindern. Es gibt hier viele Threads auf Tundra Solutions zu diesem Problem, verwenden Sie einfach die Suchfunktion auf dieser Seite. Die ersten Anzeichen dafür, dass sich das untere Kugelgelenk zu lösen droht, sind Schwergängigkeit und Schwierigkeiten beim Lenken, und das Lenkrad kehrt nach einer Kurve nicht in die Mitte zurück (ohne Ihre Hände). Nachdem ich das hatte, trat der LBJ-Ausfall innerhalb einer Stunde Fahrt auf, dies ist also eine Warnung, dass ein LBJ-Ausfall sehr bald eintreten könnte. Ich denke, bei den Tundras der 1. Generation ist dies ein Konstruktions- und Herstellungsfehler, und die beste Vorsichtsmaßnahme ist es, die unteren Kugelgelenke im Voraus zu ersetzen, bevor etwas passiert, meiner Meinung nach mindestens alle 100.000 Meilen, als normaler Verschleißartikel, ähnlich wie Bremsen.