Toyota Tundra Forums banner
21 - 40 of 55 Posts
Ich habe vor 2 Jahren einen '03 mit 88.200 Meilen gekauft. Jetzt hat er 181.440. Läuft immer noch wie ein Traum. Benutze ihn jeden Tag für die Arbeit, um auf Autobahnbaustellen herumzufahren. Habe in einem Jahr zwei Sätze vorderer Stoßdämpfer durchgemacht!

Ich habe einen 00 mit etwas über 276.000 drauf.
Noch keine größeren Teile - aber es fängt an, unter dem Auto zu knurren. Vielleicht das Hinterrad, habe die Quelle noch nicht ermittelt.

Ich habe meinen dritten HVAC-Gebläsemotor, meinen vierten Satz Bremsscheiben (die kaputt sind), und ich habe dieses Jahr eine Kraftstoffpumpe eingebaut.
Ansonsten - keine Probleme.

Gib mir noch etwa 3 Monate, dann trete ich diesem Club bei.

Ich habe einen 00 mit etwas über 276.000 auf dem Tacho.
Noch keine größeren Teile - aber es fängt an, unter dem Auto zu knurren. Vielleicht das Hinterrad, die Quelle ist noch nicht ermittelt.

Ich habe meinen dritten HVAC-Gebläsemotor, meinen vierten Satz Bremsscheiben (die kaputt sind) und dieses Jahr eine Kraftstoffpumpe eingebaut.
Ansonsten - keine Probleme.
Ich habe 328.000 Meilen drauf. Nichts Großes. An meinem 3. Zahnriemen, habe die Anzahl der Bremsenwechsel nicht mehr gezählt, neue Bremsscheiben, mehrere Windschutzscheiben und andere Kleinigkeiten.

Ich bin bei 328.000 Meilen. Nichts Großes. An meinem 3. Zahnriemen, habe die Anzahl der Bremsen-Austausche, neue Rotoren, mehrere Windschutzscheiben und andere Kleinigkeiten vergessen.
Heilige Scheiße! 328.000? Ich dachte, ich wäre hier der Gewinner oder so. :lol:Oh ja, Windschutzscheiben, ich habe die Windschutzscheiben vergessen! Ich brauche auch gerade eine davon.Meiner zieht regelmäßig einen 18-Fuß-Anhänger mit Traktor & Böschungsmäher und hat schon eine Tonne Gestein oder was auch immer ich sonst noch verwenden kann, transportiert. Das mag der Grund für die Geräusche sein, die sich im Antriebsstrang bemerkbar machen.Mein Lexus LX450 meiner Frau hat 225.000 km auf dem Tacho, auch keine Probleme - na ja, außer dem Tanken - aber sonst ist er gut.ETA: Ich sehe auf Ihren Bildern, dass Ihrer auch kein Unbekannter für harte Arbeit ist - ich dachte, vielleicht haben Sie ihn geschont, da ist die Theorie dahin!

Ich bin bei 328.000 Meilen. Nichts Großes. Bei meinem 3. Zahnriemen, habe die Anzahl der Bremsen-Ersatzteile, neue Rotoren, mehrere Windschutzscheiben und andere Kleinigkeiten vergessen.
Gehen Sie auch davon aus, dass Sie Ihr Originalgetriebe haben?

Die Tundra hat mehr Trucks auf eBay bei über 150.000 als alle anderen. Ich habe die Recherche durchgeführt, bevor ich gekauft habe, weil ich meinen 19 Jahre alten, perfekten Nissan 4x4 verkaufen und wissen wollte, welche der Trucks ab 2000 am besten gehalten haben. Tundra war es. Ich liebe diesen Truck noch mehr als meinen alten Nissan, der ein verdammter Fels war. Meiner hat 65.000 km drauf und ich plane, ihn etwa 8 Jahre zu behalten, dann wird er etwa 120.000 km drauf haben... aber ich habe das Gefühl, dass es ein 300.000 km Truck ist, kein Problem. Ich verwende auch synthetische Flüssigkeiten und werde keine Getriebespülung durchführen.

Tundra V8 über 150.000 Meilen Club?

Wenn ja, wie lange kommen die Leute mit dem serienmäßigen Getriebe aus? Und irgendwelche anderen größeren Teile ersetzt?

Ich bin bei 148.000!

Danke
Ich habe 311.000 Meilen auf meinem 1st Gen. Alle Wartungen nach regulärem Zeitplan. Ich habe nur den Anlasser vor etwa 5.000 Meilen, 3 Zahnriemen, einen Kühler ersetzt. Bei etwa 280.000 Meilen habe ich die U-Gelenke und das Traglager gemacht. Ansonsten originaler Motor und Getriebe ohne Probleme, keine Lecks. Ich habe einige externe Mods gemacht und habe durchweg 16 mpg in der Stadt und 22-23 mpg auf der Autobahn beim Cruisen erreicht.

497.000 Meilen, Originalmotor. Das Nächstgelegene, was ich dem Zerlegen des Motors gekommen bin, ist der Austausch von Ventildeckeldichtungen und Zahnriemen. Originalgetriebe mit nur gelegentlichen Flüssigkeitswechseln. Ich verwende synthetisches Öl und wechsle es alle 10.000 Meilen. Geht auf meine 3. Lackierung, um sie hübsch zu halten!

497.000 Meilen, Originalmotor. Das Nächste, was ich mit dem Motor gemacht habe, war der Austausch von Ventildeckeldichtungen und Zahnriemen. Originalgetriebe mit nur gelegentlichen Flüssigkeitswechseln. Ich verwende synthetisches Öl und wechsle es alle 10.000 Meilen. Geht zu meiner 3. Lackierung, um sie hübsch zu halten!
Wie viel zahlen Sie für eine Lackierung? Ich habe einen 04 DC, Salsa-Rot, der die meiste Zeit draußen verbracht hat und die Farbe blättert ab...

2003, ursprünglicher Besitzer, ca. 190.000 Meilen. Kürzlich den Teppich ersetzt. Etwas abgenutzt, wollte aber die Farben ändern. Kämpfe derzeit mit einem parasitären elektrischen Leck, das ich nicht finden kann. Muss alle paar Tage laufen, sonst geht es aus. Das ist alles.

170.000 auf meinem 2002er, das ich 2003 gekauft habe, als es 17.000 Meilen hatte.
Mein Fuhrpark umfasst jetzt drei 4,7-Liter- und einen 5,7-Liter-Toyota-V8-Motor, zwei der 4,7-Liter-Motoren stehen kurz davor, 200.000 Meilen zu erreichen ... der dritte 4,7-Liter- und der 5,7-Liter-Motor haben beide über 300.000 Meilen.

21 - 40 of 55 Posts